Skip to main content

Serien-Ergebnisse manuell erfassen

Wenn aus irgendeinem Grunde eine Serie nicht mit Tablets gespielt werden konnte, gibt es die Möglichkeit über eine Eingabemaske die Ergebnisse für diese Serie manuell pro Teilnehmer zu erfassen.

Hierzu unter "Spieltag durchführen" den entsprechenden Wettbewerb und Spieltag öffnen. Wenn die Serie bereit zum starten ist, kann über das 3-Punkt Menü unten rechts die Funktion "Ergebnisse manuell erfassen" ausgewählt werden. 

image-1662463459988.png


Hierdurch öffnet sich eine Eingabemaske in der ich die Ergebnisse für die zuvor ausgewählten Teilnehmer erfassen kann:

image-1662463558521.png


Wenn in allen Feldern etwas eingetragen wurde, kann ich die "Ergebnisse erfassen + Serie abschließen":

image-1662463643223.png

Wenn es die letzte Serie an diesem Spieltag war, wird gleichzeitig der Spieltag abgeschlossen. 


Bei manuell erfassten Serien, gibt es keine Abrechnungsübersicht und auch keine Tischergebnisse. Alle Wertungen werden aktualisiert und entsprechend neu berechnet.